Entwicklungshilfe

Hier hat sich schon was entwickelt!

Wir leben hier im Gleimkiez und fühlen uns richtig wohl. Hier leben und wohnen Familien mit kleinen Kindern, großen Kindern, Leute, die seit über 40 Jahren hier wohnen, Leute die seit fast 20 Jahren hier wohnen, und welche, die seit einen Jahr hier wohnen. Alle kamen hierher, weil sie die Gegend hier mögen, weil sie hier Freunde haben, weil ihre Kinder hier zur Schule  gehen oder in den Kindergarten. Viele Arbeiten hier um die Ecke im Kiez, oder haben es nicht weit zur Uni. Hier leben Leute, die ihr Leben in die eigene Hand genommen haben, die unabhängig Leben und arbeiten wollen, die Zeit für ihre Kinder haben wollen, ihren Lebensabend genießen wollen…. nicht ruhig aber dafür lebendig allemal!

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: