Pankower Allgemeine Zeitung: Bitte wenden…Sie sich an …!

am 03. September ist in der Pankower Allgemeine Zeitung ein Artikel über uns erschienen. …

 

HIER, bitte lesen!

 

Sehr schön wird hier das Zuständigkeitspingpong gespielt, das mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Kopenhagener Straße 46 schon seit bald einem Jahr betrieben wird.

Der Kreis von Bezirksamt zu Behörde, sei es Feuerwehr, Gesundheitsamt, Verbrauchschutz, oder sonstwer, verweißt an Bezirksamt/Bauordnungsamt oder wahlweise an die Politik,

– die wiederum zuverlässig die Verantwortung an die alleinig zuständigen Behörden beim Bezirk Pankow ins Spiel wirft.

…und im Bezirk würde man es gerne auch anders haben/ machen, aber da gibt es ja übergeordnete Instanzen, die dann wiederum die Politiker in die Verantwortung bemühen. … und da beginnt der Reigen zuverlässig und aufs Neue.

Ahoi!

 

Kopenhagener Straße 46

Dieses Haus ist bewohnt!

 

 

Werbeanzeigen