…Ring frei zur nächsten Runde ! …

8 Monate Luft-und Lichtundurchlässige Plane vorm Fenster, Abmahnungen, fristlose Kündigungen, Verleumndungen, Räumungsklagen, bisher bewegten sich die Eigentümer Christ(o)mann zumindest noch in einer rechtlichen Dunkelgrau Zone.

Anscheinend gerät er nun etwas unter Zeitdruck.

Um die Entmietung der letzten Multiresistenten Bewohner etwas zu beschleunigen, greift er auf die „Calvinstrassen Methode“ zurück. Einfach mal schnell den Mietern das Fenster zu mauern, den Rest wird die Kerkerhaft dann schon richten.

Das einzige was nun noch fehlt , ist die Hexenverbrennung innerhalb dieser Mauern.

Aber zum Glück ist Walpurgisnacht ja erst wieder nächstes Jahr !

Euer ADDI

OLYMPUS DIGITAL CAMERA       OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: